Image

Aktuelles

Königschießen 2023

Vergangenen Samstag führte der Schützenverein Altheim sein diesjähriges Königsschießen durch. In einem spannenden Wettbewerb holte sich mit Teiler 68,5 Willi Biemer die Würde des Schützenkönigs. Beate Müller wurde mit Teiler 108,7 1. Ritter und 2. Ritter Wilhelm Weber mit Teiler 164,2.

Meike Seitz verteidigte ihren Titel als Schützenprinzessin und als Knappen stehen ihr Adrian Rudolf und Marek Weber zur Seite. Den Pokal der Könige und Ritter holte sich Bernd Thimm vor Bernd Neuberger und Dr, Isolde Adler. Beim Wanderpokal der Senioren siegte Dr. Isolde Adler; auf den Plätzen folgten Willi Biemer und Reiner Wöhl. Den Wettbewerb um den Glücksscheiben-Pokal entschied Domenik Schmitt vor Adrian Rudolf für sich. Beim Blatt’l-Schießen mit dem Luftgewehr war Beate Müller vor Marek Weber und Meike Seitz erfolgreich und bei der Jugend siegte Marek Weber vor Meike Seitz und Adrian Rudolf. Die besten Schüsse auf den Pistolen-Pokal gab Gerd Müller ab; auf die Plätze kamen Domenik Schmitt und Bernd Neuberger. Beim Blatt’l-Schießen der Seniorinnen und Senioren als Auflagewettbewerb siegte mit dem Luftgewehr Bernd Thimm vor Willi Biemer und Reiner Wöhl. Mit der Luftpistole erzielte erneut Bernd Thimm die besten Treffer und verwies Wilhelm Weber und Willi Biemer auf die Plätze.

Nächste Termine

Freitag, 28. Juni 2024
Probelauf 1250 Jahr Feier


Samstag, 29. Juni 2024
Festwochenende 1250 Jahr Altheim


Sonntag, 30. Juni 2024
Festwochenende 1250 Jahr Altheim


Freitag, 5. Juli 2024
17:00
VFB Fanclubfeier


Samstag, 20. Juli 2024
VFB Sportfest


Sonntag, 21. Juli 2024
VFB Sportfest


Montag, 22. Juli 2024
VFB Sportfest